Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Drittligist SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Saёr Sène

Fußball Drittligist SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Saёr Sène

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in der Offensive mit dem Franzosen Saёr Sène verstärkt. Der 28-jährige unterschrieb am Donnerstag beim hessischen Fußball-Drittligisten einen Vertrag bis zum Saisonende.

Voriger Artikel
DFB-Präsident Niersbach besucht Flüchtlings-Unterkunft
Nächster Artikel
Darmstadt ohne Mittelfeldspieler Stark zu Bayer Leverkusen

Die Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden für die Saison 2015/16.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Sène spielte in der vergangenen Saison beim englischen Zweitligisten FC Blackpool, wo er keinen neuen Kontrakt erhielt. In Deutschland war er zuvor schon für die SG Sonnenhof Großaspach und den FC Bayern München II aktiv.

"Saёr hat länger bei uns mittrainiert und dabei mit seiner Flexibilität und Geschwindigkeit einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann", sagte SVWW-Trainer Sven Demandt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung