Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Drittliga-Stürmer Marco Königs wechselt von Wehen zu Regensburg

Fußball Drittliga-Stürmer Marco Königs wechselt von Wehen zu Regensburg

Angreifer Marco Königs wechselt vom Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden zum Liga-Konkurrenten SSV Jahn Regensburg. Das bestätigten beide Vereine am Montag.

Voriger Artikel
Mühevoller ALBA-Sieg gegen Frankfurt
Nächster Artikel
Eisenachs Handball-Torwart Villadsen wechselt nach Melsungen

Marco Königs.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Wiesbaden. Der bestehende Vertrag mit dem 24-Jährigen in Wehen wurde demnach aufgelöst. Königs war 2013 von Preußen Münster nach Wiesbaden gewechselt und hatte seitdem 18 Drittliga-Partien absolvierte. Der Spieler selbst erklärte, er sehe die Aufgabe beim Schlusslicht als Herausforderung. "Ich möchte der Mannschaft mit Toren helfen und sehe dies auch als Chance, um mich selbst wieder in den Fokus zu spielen", sagte Königs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?