Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Spiele Sperre für FSV-Verteidiger Oumari

Fußball Drei Spiele Sperre für FSV-Verteidiger Oumari

Abwehrspieler Joan Oumari vom FSV Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für die nächsten drei Zweitliga-Spiele gesperrt worden. Das gab der DFB am Montag bekannt.

Voriger Artikel
Nach erfolgreichem Start: Spieler bieten sich in Darmstadt an
Nächster Artikel
FFC Frankfurt startet Champions-League-Saison mit 2:0 in Lüttich

Joan Oumari.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Main. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger hatte am Freitag im Heimspiel gegen den 1. FC Heidendeim (0:4) die Rote Karte gesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?