Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Doppelte Auszeichnung für Center Voigtmann vor EuroChallenge-Turnier

Basketball Doppelte Auszeichnung für Center Voigtmann vor EuroChallenge-Turnier

dem Spieler mit dem größten Leistungssprung - als auch zum besten deutschen Nachwuchsspieler unter 23 Jahren gewählt. "Die Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung für die harte Arbeit und die Leistungen, die ich in dieser Saison abrufen kann", sagte Voigtmann am Mittwoch.

Frankfurt/Main. h. "Es ist aber auch eine Verantwortung, die Entwicklung und harte Arbeit beizubehalten." Skyliners-Coach Gordon Herbert freute sich für seinen Schützling. "Johannes ist ein hoch talentierter Big Man, der aber noch viel Potenzial hat, um noch viel besser zu werden."

Beim Final Four der EuroChallenge treffen die Frankfurter am Freitag (15.30 Uhr) auf den französischen Topclub JSF Nanterre. Im zweiten Halbfinale stehen sich Gastgeber Trabzonspor Medical Park und das rumänische Team Energia Targu-Jiu gegenüber. Das Endspiel findet am Sonntag (18.00 Uhr) statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?