Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Deutsches Paralympics-Team aus Sotschi zurückgekehrt

Paralympics Deutsches Paralympics-Team aus Sotschi zurückgekehrt

Leicht verspätet ist das deutsche Team von den Paralympics in Sotschi zurückgekehrt. Die Mannschaft um Fünffach-Siegerin Anna Schaffelhuber landete am Montagabend rund 30 Minuten später als geplant auf dem Flughafen in Frankfurt/Main.

Frankfurt/Main. Die Sportlerinnen und Sportler wurden von Hessens Innen- und Sportminister Peter Beuth empfangen. Am Nachmittag (Ortszeit) hatte sich der Abflug aufgrund des Wintereinbruchs in den Bergen über Sotschi verzögert. Die deutsche Mannschaft hatte bei den Paralympics mit insgesamt 15 Medaillen, darunter neun goldenen, den zweiten Platz in der Nationenwertung hinter Russland belegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?