Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Deutsche dominieren Eröffnungsspringen in Frankfurt: Bettinger siegt

Pferdesport Deutsche dominieren Eröffnungsspringen in Frankfurt: Bettinger siegt

Die deutschen Reiter haben am Freitag das Eröffnungsspringen des Festhallen-Reitturniers in Frankfurt dominiert. Sieger wurde der im belgischen Remouchamps lebende Marc Bettinger.

Frankfurt/Main. Mit seinem Pferd Picasso des Dames blieb der 36-Jährige in einer Zeit von 50,99 Sekunden fehlerfrei. Damit war er deutlich schneller als die Schweizerin Clarissa Crotta mit Caprice (0/54,92) auf Rang zwei und Patrick Stühlmeyer (Osnabrück) mit Candyboy, der Dritter wurde (0/55,68). Neun deutsche Starter platzierten sich unter den besten Zehn.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen