Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Deutsche Marathonmeisterschaft 2015 in Frankfurt

Leichtathletik Deutsche Marathonmeisterschaft 2015 in Frankfurt

Die deutschen Titelträger über die klassischen 42,195 Kilometer werden im kommenden Jahr im Rahmen des traditionellen Frankfurt-Marathons ermittelt. Dies teilte der Rennveranstalter am Montag mit.

Voriger Artikel
Selbstbewusste Offenbacher: "Sind kein Sparringspartner"
Nächster Artikel
Frankfurts Seferovic für ein Spiel gesperrt

Frankfurt ist erneut Ausrichter der Meisterschaft.

Quelle: R. Holschneider/Archiv

Frankfurt/Main. "Dass in Frankfurt im nächsten Jahr wieder um Meisterschaftsehren gelaufen wird, freut uns natürlich sehr. Der Frankfurt-Marathon war seit seiner Premiere im Jahr 1981 immer ein gutes Pflaster für deutsche Topathleten", sagte Renndirektor Jo Schindler. Die Mainmetropole war bereits 1955, 1985, 1998 und zuletzt 2001 Ausrichter der Marathonmeisterschaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung