Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Derbysieger Glienewinkel kommt nach Wiesbaden

Pferdesport Derbysieger Glienewinkel kommt nach Wiesbaden

Der Hamburger Derby-Sieger Christian Glienewinkel wird am Wochenende auch beim 79. Internationalen Wiesbadener Pfingstturnier dabei sein. Der Überraschungs-Champion aus Celle gab seine Zusage, wie die Veranstalter am Montag mitteilten.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt wirft Möhlmann raus und holt Oral
Nächster Artikel
MT Melsungen verpflichtet Rückraumspieler Schneider

Christian Glienewinkel.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Wiesbaden. Amateur Glienewinkel hatte am vergangenen Wochenende die komplette Weltelite düpiert und mit der einzigen Nullfehlerrunde im Sattel von Aircare das Deutsche Spring-Derby gewonnen.

Spontan zugesagt hat für die Traditionsveranstaltung in der hessischen Landeshauptstadt auch der viermalige Olympiasieger Ludger Beerbaum aus Riesenbeck. Damit ist in Wiesbaden der komplette Championatskader der deutschen Reiter vertreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung