Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
David Fischer bleibt Geschäftsführer bei Kickers Offenbach

Fußball David Fischer bleibt Geschäftsführer bei Kickers Offenbach

David Fischer bleibt überraschend doch Geschäftsführer beim Regionalligisten Kickers Offenbach. Wegen Differenzen mit dem Präsidium war erwartet worden, dass der Aufsichtsrat die Trennung am Dienstagabend bestätigt.

Offenbach. Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, wurde der entsprechende Punkt auf der Tagesordnung aber schon vor Sitzungsbeginn entfernt. "Der Aufsichtsrat macht deutlich, dass in absehbarer Zeit die Position des Geschäftsführers nicht mehr zur Debatte stehen wird", hieß es auf der Homepage des Traditionsvereins.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen