Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Daum heiß auf Liga-Comeback: Freue mich total

Fußball Daum heiß auf Liga-Comeback: Freue mich total

Die Augen glänzen, der Körper verspürt ein leichtes Kribbeln und die Anspannung ist greifbar: Nach 681 Tagen kehrt Christoph Daum mit Zuversicht ins Rampenlicht der Fußball-Bundesliga zurück.

Voriger Artikel
Eintracht bangt um angeschlagenes Trio
Nächster Artikel
Frankfurt holt Punkt in Wolfsburg

Christoph Daum muss sich am Sonntag bewähren. (Archiv)

Frankfurt. „Ich freue mich total auf meine Rückkehr. Ich verspüre eine Vorstartspannung, die sich aber sicher legen wird, wenn der Ball wieder rollt", sagte Daum vor seinem Debüt als Trainer von Eintracht Frankfurt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?