Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Darmstadts Torjäger Stroh-Engel träumt von der Bundesliga
Sport Hessen Darmstadts Torjäger Stroh-Engel träumt von der Bundesliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 21.11.2014
Dominik Stroh-Engel mit Trainer Dirk Schuster. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Anzeige
Darmstadt

de. Der Stürmer hatte sich bisher mit Äußerungen dieser Art zurückgehalten. In der Vorsaison hatte Stroh-Engel mit 27 Treffen in der 3. Liga einen maßgeblichen Anteil an der Rückkehr der "Lilien" nach 21 Jahren in die 2. Liga. Mit acht Treffern liegt der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt derzeit auf Platz zwei der Torjägerliste. Für die Eintracht bestritt Stroh-Engel in der Saison 2005/06 drei Bundesliga-Spiele. "Ich wünsche mir natürlich, dass da noch etwas kommt, träume davon. Aber Fußball ist kein Wunschkonzert".

dpa

Anzeige