Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadts Leon Balogun feiert Auswahl-Comeback für Nigeria

Fußball Darmstadts Leon Balogun feiert Auswahl-Comeback für Nigeria

Außenverteidiger Leon Balogun vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 feiert sein Comeback in der nigerianischen Nationalmannschaft. Auswahltrainer Stephen Keshi hat den 26-Jährigen für zwei Testspiele der "Super Eagles" nominiert, teilten die Hessen am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Frankfurter Basketballer wollen in die EuroChallenge-Endrunde
Nächster Artikel
Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Hauptsponsor bis 2018

Der Darmstädter Spieler Leon Balogun.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Darmstadt. "Ich bin sehr stolz darauf. Nachdem ich das erste Mal berufen worden war, riss der Kontakt nie ab. Deshalb war ich immer hoffnungsvoll, wieder eingeladen zu werden", sagte Balogun. Vor einem Jahr hatte er bei seinem Länderspieldebüt gegen Mexiko eine Fußfraktur erlitten.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster begrüßt die Einladung. "Ich freue mich total über Leons Nominierung. Das zeigt, dass wir gewissermaßen sogar weltweit wahrgenommen werden. Wenn eine Mannschaft funktioniert, profitiert gleichzeitig jeder Einzelne davon."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Marburger Hallenstadtmeisterschaft (B-Junioren)