Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Darmstadts Abwehrspieler Aaron Berzel wechselt zu Preußen Münster

Fußball Darmstadts Abwehrspieler Aaron Berzel wechselt zu Preußen Münster

Aaron Berzel wechselt vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 zum Drittligisten Preußen Münster. Das teilten die "Lilien" am Mittwoch mit. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler war im September 2013 nach Darmstadt gekommen und absolvierte für das Team von Trainer Dirk Schuster 27 Drittliga-Spiele sowie die beiden Relegationspartien gegen Arminia Bielefeld.

Voriger Artikel
DFB-Akademie in Frankfurt: Pro Rennbahn setzt Bürgerentscheid durch
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt bestreitet Generalprobe

Aaron Berzel.

Quelle: Bernd Settnik/Archiv

Darmstadt. Im bisherigen Verlauf der Zweitliga-Saison spielte Berzel aber nur noch dreimal.

Zuvor hatte Darmstadt bereits Julius Biada an den Drittligisten Fortuna Köln abgegeben. "Trotz der beiden Abgänge sind wir in keiner Drucksituation, jetzt unbedingt etwas machen zu müssen", sagte Coach Dirk Schuster gelassen. "Aber natürlich halten wir Augen und Ohren offen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen