Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Darmstadt will Auswärtsserie fortsetzen: Sorgen hinten links

Fußball Darmstadt will Auswärtsserie fortsetzen: Sorgen hinten links

Aufsteiger Darmstadt 98 will im Bundesliga-Gastspiel beim FC Augsburg seine Erfolgsserie in der Fremde fortsetzen. "Wir fahren da hin, um etwas mitzunehmen", erklärte Trainer Dirk Schuster am Donnerstag.

Voriger Artikel
WM-Triumph 2014 "Herkulesaufgabe" für Fußballmuseum
Nächster Artikel
Zwei weitere Topläufer beim Frankfurter Marathon am Start

Spieler vom SV Darmstadt 98 am 02.10.2015 im Merck-Stadion.

Quelle: Fredrik von Erichsen

Darmstadt. Die "Lilien" sind in dieser Saison auswärts noch unbesiegt. Personelle Sorgen plagen Schuster vor der Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr) auf der Position des Linksverteidigers. "Fabian Holland hat Probleme. Junior Diaz hat bei der Nationalmannschaft nicht gespielt und nicht voll trainiert", berichtete er. "Die Alternative auf links hinten wäre Michael Stegmayer", sagte Schuster.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?