Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt verpflichtet Österreichs Nationalspieler Garics

Fußball Darmstadt verpflichtet Österreichs Nationalspieler Garics

Der SV Darmstadt 98 hat kurz vor dem Bundesliga-Auftakt György Garics verpflichtet. Der österreichische Nationalspieler kommt vom FC Bologna und erhält bei den "Lilien" einen Zweijahresvertrag, teilte der Verein am Freitag mit.

Voriger Artikel
FFC Frankfurt startet Angriff auf Meistertitel
Nächster Artikel
Frankfurt verliert Heimspiel gegen KSC 1:2

György Garics.

Quelle: epa apa Robert Jaeger/Archiv

Darmstadt. "Mit fast 200 Erstligaspielen in Italien weist György Garics genau jene Erfahrung und Qualität auf, die wir in der Bundesliga benötigen. Wir sind sehr froh, ihn als weiteren Defensivspieler in unserem Team zu haben", sagte 98-Coach Dirk Schuster.

Der in Ungarn geborene Rechtsverteidiger spielte seit Sommer 2006 in Italien, unter anderem noch beim SSC Neapel und Atalanta Bergamo. "Ich freue mich auf die große Möglichkeit, in der Bundesliga spielen zu können. Nun möchte ich meine Erfahrung in den Dienst dieser Mannschaft stellen, um dazu beizutragen, dass es eine tolle Saison für uns alle wird", erklärte der 31-Jährige.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil