Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt verpasst Sieg in Ingolstadt knapp

Fußball Darmstadt verpasst Sieg in Ingolstadt knapp

Karl-Heinz Lappe hat dem FC Ingolstadt in letzter Sekunde einen Punkt in der 2. Fußball-Bundesliga gerettet. Der Joker traf am Sonntag beim 2:2 (1:1) gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 in der Nachspielzeit.

Voriger Artikel
Auftaktsiege für HSV, Füchse Berlin und Wetzlar beim Heide-Cup
Nächster Artikel
Wetzlars Prieto muss wegen Rippenprellung pausieren

Das Spiel in Ingolstadt fand vor 9000 Zuschauern statt.

Quelle: Peter Kneffel/dpa

Ingolstadt. Vor 9000 Zuschauern sahen die Gäste aus Hessen dank des 2:1 durch das zweite Saisontor von Dominik Stroh-Engel (74. Minute) schon wie der Sieger aus, ehe der eingewechselte Lappe doch noch ausglich. Zuvor hatten Romain Bregerie (16.) für Darmstadt und Stefan Lex (22.) für Ingolstadt getroffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?