Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Darmstadt ohne Mittelfeldspieler Stark zu Bayer Leverkusen

Fußball Darmstadt ohne Mittelfeldspieler Stark zu Bayer Leverkusen

Ohne Mittelfeldspieler Yannick Stark tritt der SV Darmstadt 98 in der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen an. Der 24-Jährige fehlt wegen einer Sprunggelenksverletzung.

Voriger Artikel
Drittligist SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Saёr Sène
Nächster Artikel
Eintracht und Stadion GmbH wollen Frankfurter Arena ausbauen

Yannick Stark, Spieler des SV Darmstadt 98.

Quelle: Andre Hirtz/Archiv

Darmstadt. Ansonsten seien alle Profis einsatzbereit, sagte Dirk Schuster vor der Partie beim Champions-League-Teilnehmer am Samstag (15.30 Uhr/Sky). "Bayer ist mit das Beste, was der deutsche Fußball zu bieten hat", meinte der Trainer, versprach aber: "Wir wollen uns nicht nur einbetonieren, sondern versuchen mutig nach vorne zu spielen." Nach drei Unentschieden aus den ersten drei Saisonspielen würde der Aufsteiger mit einem weiteren Remis einen Vereins-Startrekord aufstellen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen