Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Darmstadt leiht Werder-Innenverteidiger Luca Caldirola aus

Fußball Darmstadt leiht Werder-Innenverteidiger Luca Caldirola aus

Der SV Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Luca Caldirola von Werder Bremen für ein Jahr ausgeliehen. Dies teilte der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga mit. Der 24-Jährige ist der fünfte Neuzugang der "Lilien" und trainierte am Mittwoch bereits mit.

Voriger Artikel
Mainz leiht Besar Halimi an den FSV Frankfurt aus
Nächster Artikel
Nach Platzsturm gegen Magdeburg: Teilausschluss für Fans in Offenbach

Luca Caldirola kommt ein Jahr auf Leihbasis zum SV Darmstadt 98.

Quelle: Jörg Sarbach/Archiv

Darmstadt. "Luca Caldirola hat in Bremen bereits seine Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen. Wir sind froh, dass wir eine Position, für die wir noch mindestens einen Spieler gesucht haben, so hochkarätig besetzen konnten", sagte Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang. Der Italiener war 2013 von Inter Mailand nach Bremen gekommen und bestritt seither 40 Erstliga-Spiele für Werder.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung