Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt im Pokal ohne Stark: Schuster fordert Sieg

Fußball Darmstadt im Pokal ohne Stark: Schuster fordert Sieg

Yannick Stark fehlt dem Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 wegen Sprunggelenkproblemen im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim Viertligisten TuS Erndtebrück. "Er fährt nicht mit", sagte Trainer Dirk Schuster am Mittwoch.

Voriger Artikel
NBA-Star Schröder vor erstem Spiel voller Vorfreude
Nächster Artikel
US-Nationalspieler Chandler wieder im Eintracht-Training

Dirk Schuster, Trainer vom SV Darmstadt 98.

Quelle: Daniel Naupold/Archiv

Darmstadt. Von seinem Team erwartet er an diesem Freitag (19.00 Uhr) in Siegen einen souveränen Erfolg. "Wir haben eine Pflicht zu erfüllen. Wir fahren natürlich mit der Zielstellung dorthin, weiterzukommen", betonte Schuster.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen