Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Darmstadt fiebert Bundesliga-Comeback entgegen

Fußball Darmstadt fiebert Bundesliga-Comeback entgegen

Der SV Darmstadt 98 fiebert dem Comeback in der Fußball-Bundesliga nach 33 Jahren entgegen. "Man merkt eine gewisse Unruhe in der Mannschaft. Alle scharen mit den Hufen.

Voriger Artikel
Acquistapace wechselt von Wehen Wiesbaden nach Halle
Nächster Artikel
Eintracht-Trainer macht weiter Geheimnis um Torwartfrage

Dirk Schuster.

Quelle: Jonas Güttler/Archiv

Darmstadt. Wir müssen die Jungs ein bisschen einbremsen", erklärte Trainer Dirk Schuster bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. Im mit 16 950 Zuschauern ausverkauften Saison-Auftaktspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Hannover 96 kann er auf den kompletten Kader bauen. "Personell habe ich die Qual der Wahl. Alle sind an Bord", sagte Schuster und verkündete das Ziel: "Wir wollen ein Spiel abliefern, das uns ein gutes Gefühl gibt. Es ist wichtig, in der Liga anzukommen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?