Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt bangt vor Spitzenspiel um Balogun und Gondorf

Fußball Darmstadt bangt vor Spitzenspiel um Balogun und Gondorf

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 bangt vor dem Spitzenspiel gegen RB Leipzig am Samstag (13.00 Uhr) um den Einsatz von Verteidiger Leon Balogun und Mittelfeldmann Jérôme Gondorf.

Voriger Artikel
Schaaf sieht keine Krise bei der Eintracht: "Alles normal"
Nächster Artikel
Skyliners-Basketballer vor Trier-Spiel mit Personalsorgen

Darmstadts Trainer, Dirk Schuster.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Darmstadt. Balogun habe weiterhin muskuläre Probleme, Gondorf schlage sich mit einem grippalen Infekt herum, sagte Trainer Dirk Schuster am Donnerstag. Beide hätten diese Woche bislang nicht mit der Mannschaft trainiert, ihr Einsatz sei mehr als "fraglich".

Schuster bezeichnete die Leipziger als "mit die stärkste Mannschaft der Zweiten Liga". Auf dem Team von Trainer Alexander Zorniger lasteten hohe Erwartungen, es habe jedoch auch das Zeug zum Aufstieg in die Bundesliga. In einer durchgehend stark besetzten Mannschaft rage die Offensive um Yussuf Poulsen hervor. Einen Sonderbewacher für den dänischen Nationalspieler schloss Schuster aber aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil