Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Darmstadt-Trainer sieht wichtige Abgänge "emotionslos"
Sport Hessen Darmstadt-Trainer sieht wichtige Abgänge "emotionslos"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 04.06.2015
Darmstadt

"Im Fußball-Geschäft ist es normal und völlig legitim, dass man Optionen prüft und sich einem Verein mit wirtschaftlich und infrastrukturell besseren Bedingungen anschließt." Abwehrspieler Bregerie hatte sich zuletzt für Mitaufsteiger FC Ingolstadt, Mittelfeldmotor Behrens sogar für den Zweitliga-Club 1. FC Nürnberg entschieden.

Bei den Außenverteidigern Leon Balogun, dessen Vertrag ausläuft, und Fabian Holland, der bislang nur von Hertha BSC ausgeliehen ist, ist Schuster jedoch weiter zuversichtlich. "Ich bin sehr optimistisch, dass er bleibt", sagte er über den nigerianischen Nationalspieler Balogun. Und auch bei Holland "können wir uns gute Hoffnungen machen. Er hat signalisiert, dass er sich das gut vorstellen kann. Wenn alle Parteien wollen, wird man einen Weg finden."

dpa