Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Darmstadt-Profi Rausch will mit Russland zur Fußball-WM
Sport Hessen Darmstadt-Profi Rausch will mit Russland zur Fußball-WM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 29.03.2016
Anzeige
Darmstadt

"Ich denke, dass es nicht unrealistisch ist, dass ein Spieler wie ich das packen kann. Ich werde natürlich Gas geben, um das zu schaffen", sagte Rausch dem "Kicker" (Dienstag).

Der Flügelspieler kam im Alter von sechs Jahren nach Deutschland. Im Juniorenbereich absolvierte er insgesamt 51 Länderspiele für mehrere deutsche Auswahlteams. Den russischen Pass hat er sich bereits gesichert. Er sei vom russischen Verband zwar noch nie eingeladen, aber schon einmal kontaktiert worden. "Das war der Grund, weshalb ich den Pass haben wollte. Es ist gut, dass ich das erledigt habe. Alles andere wird man sehen", sagte Rausch.

dpa

Anzeige