Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Darmstadt-Coach warnt: Schalke wird Sinne geschärft haben

Fußball Darmstadt-Coach warnt: Schalke wird Sinne geschärft haben

Aufsteiger Darmstadt 98 sieht sich trotz des Rückrundenfehlstarts von Schalke 04 als krasser Außenseiter im Duell mit dem Europa-League-Teilnehmer. "Schalke wird die Sinne geschärft haben.

Darmstadt. Das wird wieder ein Spiel David gegen Goliath, in dem wir unsere Rolle annehmen wollen", sagte "Lilien"-Trainer Dirk Schuster am Donnerstag.

Er warnte davor, die 1:3-Heimpleite der Königsblauen in der Vorwoche gegen Bremen zum Maßstab zu nehmen. "Schalke gehört zu den Top-Teams in Deutschland und ist haushoher Favorit. Ein Heimsieg wäre sensationell", betonte Schuster. In der Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) müsse sein Team hochkonzentriert agieren, "um unsere Fans zufrieden wieder nach Hause zu schicken".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.