Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt 98 verpflichtet Torwart Esser aus Graz

Fußball Darmstadt 98 verpflichtet Torwart Esser aus Graz

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat Torwart Michael Esser von Sturm Graz verpflichtet und damit den Konkurrenzkampf um die neue Nummer eins verschärft. Zur Vertragslaufzeit machten die Hessen am Dienstag keine Angaben.

Voriger Artikel
Trainer Vrabec und Ochs im Mittelpunkt beim FSV-Training
Nächster Artikel
Rund 14 000 Fans beim Public Viewing in Frankfurter Arena

Michael Esser.

Quelle: Fredrik von Erichsen/ARCHIV

Darmstadt. Der 28 Jahre alte Esser war in Graz Stammkeeper und zuletzt auch Kapitän des österreichischen Erstligisten. Er wird sich mit dem vom SC Paderborn geholten Daniel Heuer Fernandes um die Nachfolge des zum Hamburger SV gewechselten Christian Mathenia duellieren.

"Wir haben mit Michael Esser einen unserer Wunschtorhüter bekommen. Er wird den Konkurrenzkampf im Tor hochmotiviert angehen", sagte "Lilien"-Trainer Norbert Meier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen