Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Darmstadt 98 verpflichtet Mainzer Torwart Mathenia

Fußball Darmstadt 98 verpflichtet Mainzer Torwart Mathenia

Fußball-Drittligist SV Darmstadt 98 hat für die neue Saison Torhüter Christian Mathenia von der U 23-Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 22-jährige Torwart erhält nach Clubangaben vom Dienstag einen Zweijahresvertrag beim Aufstiegskandidaten.

Darmstadt. Stammkeeper Jan Zimmermann hatte bei den "Lilien" seinen Abgang zum Sommer verkündet. "Er ist ein talentierter und sehr gut ausgebildeter Torhüter, der noch ein großes Entwicklungspotenzial besitzt", sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster über Mathenia.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.