Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Darmstadt 98 verlost Freikarten für sozial Schwache
Sport Hessen Darmstadt 98 verlost Freikarten für sozial Schwache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 21.08.2015
Fans des SV Darmstadt. Quelle: Roland Holschneider/Archiv
Darmstadt

Bis zum 26. August können sich unter anderen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger oder Asylbewerber aus der Region bei der Kreisagentur für Beschäftigung um Freikarten, die im Anschluss verlost werden, bewerben.

"Die enge Verbindung zwischen Verein und Fans auch in der Region war in den vergangenen Jahren ein großer Faktor unseres Erfolges. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch in der Bundesliga unser soziales Engagement in dieser Beziehung fortsetzen", sagte Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch.

dpa