Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Darmstadt 98 verlost Freikarten für sozial Schwache

Fußball Darmstadt 98 verlost Freikarten für sozial Schwache

Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 zeigt Herz für sozial Schwache. Die Südhessen stellen in dieser Saison Kartenpakete für ihre Heimspiele im Fußball-Oberhaus für Menschen mit geringem Einkommen zur Verfügung.

Voriger Artikel
Key wird Co-Trainer bei Gießens Bundesliga-Basketballern
Nächster Artikel
FIBA Europe Cup: Skyliners starten mit drei Heimspielen

Fans des SV Darmstadt.

Quelle: Roland Holschneider/Archiv

Darmstadt. Bis zum 26. August können sich unter anderen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger oder Asylbewerber aus der Region bei der Kreisagentur für Beschäftigung um Freikarten, die im Anschluss verlost werden, bewerben.

"Die enge Verbindung zwischen Verein und Fans auch in der Region war in den vergangenen Jahren ein großer Faktor unseres Erfolges. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch in der Bundesliga unser soziales Engagement in dieser Beziehung fortsetzen", sagte Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen