Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Abwehrspieler Sirigu

Fußball Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Abwehrspieler Sirigu

Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat den Vertrag mit seinem Abwehrspieler Sandro Sirigu vorzeitig verlängert. "Wir freuen uns, dass wir mit Sandro Sirigu einen Spieler an uns binden, der beide Aufstiege und den Bundesliga-Klassenerhalt miterlebt hat und sich immer voll in den Dienst der Mannschaft stellt", sagte der Sportliche Leiter Holger Fach am Mittwoch.

Voriger Artikel
Mexikaner Fabian will bei Eintracht Frankfurt bleiben
Nächster Artikel
Alex Meier: Vertragsverlängerung bis 2018

Spieler Sandro Sirigu posiert bei einem Fotoshooting.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Darmstadt. Der 27 Jahre alte Sirigu spielt bereits seit 2013 für die "Lilien". Sein ursprünglicher Kontrakt war noch bis 2017 gültig. Wie lange der neue Vertrag läuft, verkündeten Spieler und Verein nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170320-99-737001_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Bestatter/in?