Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Darmstadt 98 mit Bestbesetzung gegen Düsseldorf: Balogun im Kader

Fußball Darmstadt 98 mit Bestbesetzung gegen Düsseldorf: Balogun im Kader

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 geht mit Bestbesetzung ins Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf. Neuzugang Leon Balogun, der bis zum Sommer in Düsseldorf unter Vertrag stand, werde zumindest im Kader sein, sagte Trainer Dirk Schuster am Freitag der dpa.

Voriger Artikel
SV Darmstadt 98 holt Leon Balogun von Fortuna Düsseldorf
Nächster Artikel
Trainer Möhlmann fordert "Mut und Leidenschaft" vom FSV Frankfurt

Nun bei Darmstadt: Leon Balogun.

Quelle: Kevin Kurek/Archiv

Darmstadt. Ob der 26-jährige Deutsch-Nigerianer gegen seinen Ex-Arbeitgeber von Anfang an spielen wird, ließ Schuster offen: "Wir werden die Eindrücke der nächsten Trainingseinheiten auswerten und dann entscheiden. Wir haben genug Spieler, die gegen Düsseldorf hochmotiviert sind."

"Wir spielen gegen einen gefühlten Erstligisten", sagte Chefcoach des Aufsteigers mit Blick auf den Gegner. Vor allem die Offensive mit dem bundesligaerfahrenen Österreicher Erwin Hoffer und dem Niederländer Charlison Benschop hob der 46-Jährige hervor. "Trotzdem werden wir uns nicht verstecken und vor ausverkauftem Haus auf Sieg spielen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?