Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt 98 im Derby gegen Frankfurt ohne Kapitän Sulu

Fußball Darmstadt 98 im Derby gegen Frankfurt ohne Kapitän Sulu

Der SV Darmstadt 98 muss im Hessen-Derby der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt auf Kapitän Aytac Sulu verzichten. Der Abwehrspieler fällt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wegen einer Wadenverletzung aus.

Voriger Artikel
Wiesbaden verliert Europameisterschaft im Ironman 70.3.
Nächster Artikel
FSV will ersten Sieg - Wehen vor großer Kulisse in Osnabrück

Aytac Sulu fällt in der Partie SV Darmstadt 98 gegen Eintracht Frankfurt aus.

Quelle: A. Dedert/Archiv

Darmstadt. "Für Aytac Sulu kommt das Spiel noch zu früh, aber er ist auf einem guten Heilungsweg", sagte "Lilien"-Coach Norbert Meier am Donnerstag. Wieder einsatzbereit ist Peter Niemeyer. Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt wegen Beschwerden an der Achillessehne die Auftaktpartie beim 1. FC Köln (0:2) verpasst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?