Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt 98 holt schwedischen Verteidiger Milosevic

Fußball Darmstadt 98 holt schwedischen Verteidiger Milosevic

Einen Tag nach Stürmer Sven Schipplock hat Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 auch den schwedischen Nationalspieler Alexander Milosevic verpflichtet. Das gaben die "Lilien" am Mittwochabend bekannt.

Voriger Artikel
Frankfurter Basketballer vorerst ohne Trainer Herbert
Nächster Artikel
Trainer Norbert Meier: Fußball ist immer multikulti gewesen

Alexander Milosevic.

Quelle: Peter Steffen/Archiv

Darmstadt. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler wird zunächst für ein Jahr vom türkischen Meister Besiktas Istanbul ausgeliehen, nachdem er bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis für Hannover 96 gespielt hat.

"Der Verein hat sich sehr um mich bemüht. Wer einmal in der Bundesliga gespielt hat, der möchte dort auch bleiben", sagte Milosevic. Der Sohn eines serbischen Vaters spielte zuletzt mit der schwedischen Auswahl bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro und gewann 2015 mit der U21-Auswahl den EM-Titel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen