Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Darmstadt 98 holt polnischen Torwart Lukasz Zaluska

Fußball Darmstadt 98 holt polnischen Torwart Lukasz Zaluska

Der SV Darmstadt hat einen Tag nach Ende der Transferperiode die Verpflichtung des polnischen Torhüters Lukasz Zaluska bekanntgegeben. Der 33-Jährige hatte in den vergangenen Tagen bereits beim Bundesliga-Aufsteiger mittrainiert und erhält nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Dies teilten die "Lilien" am Dienstag mit.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt holt Iraner Haji Safi - Awoniyi kommt aus Liverpool
Nächster Artikel
"Ein guter Fußballer": Wehen setzt auf Neuzugang Oehrl

SV Darmstadt hat den polnischen Torhüter Lukasz Zaluska verpflichtet.

Quelle: Leszek Szymanski/Archiv

Darmstadt. Zaluska (ein Länderspiel) kommt vom schottischen Spitzenverein Celtic Glasgow.

"Lukasz Zaluska ist ein extrem erfahrener Torhüter, der genau in unser Profil passt. Wir sind froh, dass er unser Torwarttrio komplettiert", sagte Torwarttrainer Dimo Wache. Als Nummer eins in Darmstadt gilt Christian Mathenia. Patrick Plateins war bisher sein Stellvertreter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?