Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Darmstadt 98: Frings plant nicht mehr mit Victor Obinna

Fußball Darmstadt 98: Frings plant nicht mehr mit Victor Obinna

Der neue Trainer Torsten Frings setzt beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 nicht mehr auf Offensivspieler Victor Obinna. Erst im Sommer war der 29 Jahre alte Nigerianer vom MSV Duisburg zu den "Lilien" gewechselt.

Voriger Artikel
Skyliners machen großen Schritt Richtung nächste Runde
Nächster Artikel
Rekordspieler Körbel beeindruckt von Kovac-Trainingsarbeit

Darmstadts Victor Obinna spielt den Ball.

Quelle: Uwe Anspach/Archiv

San Pedro del Pinatar. "Wir haben ihm gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und werden ihn dabei unterstützen", sagte Frings im Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar laut übereinstimmenden Medienberichten. Obinna kam in der Hinrunde nur auf drei Einsätze in Pflichtspielen und enttäuschte vor allem beim peinlichen Pokal-Aus bei Regionalligist FC Astoria Walldorf (0:1) im Oktober.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.