Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
DFB-Trainer Müller neuer Frings-Assistent bei Darmstadt 98

Fußball DFB-Trainer Müller neuer Frings-Assistent bei Darmstadt 98

Björn Müller ist der neue Co-Trainer von Chefcoach Torsten Frings beim SV Darmstadt 98. Dies bestätige der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga am Sonntag.

San Petro del Pinatar. Der 39-jährige Müller wird an diesem Montag ins Trainingslager der "Lilien" San Pietro del Pinatar/Spanien nachreisen.

Müller war zuletzt Assistenz-Coach der U19-Nationalmannschaft und beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) in der Fußballlehrer-Ausbildung tätig. "Ich kenne Björn Müller aus meiner Ausbildungszeit beim DFB. Mit seinen Kompetenzen wird er unser Trainerteam sehr gut ergänzen und uns damit verstärken", sagte Frings in einer Pressemitteilung. Der frühere Regionalliga-Spieler des 1. FC Bocholt erklärte: "Ich brenne darauf, meine Erfahrungen und Ideen einzubringen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Besser Esser Fusilli