Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Commerzbank AG verlängert Namensrechte an Frankfurter Stadion
Sport Hessen Commerzbank AG verlängert Namensrechte an Frankfurter Stadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 24.03.2015
Das Stadion heißt weiterhin Commerzbank-Arena. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Frankfurt/Main

Auch die Partnerschaft zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt soll weitere fünf Jahre bestehenbleiben.

Die Commerzbank-Arena wurde 2005 vor der Fußball-Weltmeisterschaft erbaut und bietet Platz für rund 49 000 Zuschauer. In den vergangenen zehn Jahren besuchten die Arena über 12,5 Millionen Menschen, mehr als 2000 Veranstaltungen fanden dort seitdem statt. Deutschlandweit zählt der Komplex zu den meist besuchten Stadien.

dpa