Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Comeback nach sechs Monaten: Eintracht-Verteidiger Djakpa zurück

Fußball Comeback nach sechs Monaten: Eintracht-Verteidiger Djakpa zurück

Sechs Monate nach einer schweren Knieverletzung hat Verteidiger Constant Djakpa bei Eintracht Frankfurt sein Comeback gefeiert. Der ivorische Nationalspieler wurde am Dienstagabend beim 16:0-Testspielsieg des Fußball-Bundesligisten gegen Germania Niederrodenbach zur Halbzeit eingewechselt.

Frankfurt/Main. "Schön, dass Djakpa und auch Aleksandar Ignjovski wieder dabei sind und wir wieder Alternativen haben", sagte Trainer Thomas Schaaf. "Wir müssen aber abwarten, wie Djakpa die Belastung verkraftet." Der 28-Jährige hatte sich Ende September während des Auswärtsspiels beim FC Schalke 04 einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.