Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Comeback nach sechs Monaten: Eintracht-Verteidiger Djakpa zurück

Fußball Comeback nach sechs Monaten: Eintracht-Verteidiger Djakpa zurück

Sechs Monate nach einer schweren Knieverletzung hat Verteidiger Constant Djakpa bei Eintracht Frankfurt sein Comeback gefeiert. Der ivorische Nationalspieler wurde am Dienstagabend beim 16:0-Testspielsieg des Fußball-Bundesligisten gegen Germania Niederrodenbach zur Halbzeit eingewechselt.

Frankfurt/Main. "Schön, dass Djakpa und auch Aleksandar Ignjovski wieder dabei sind und wir wieder Alternativen haben", sagte Trainer Thomas Schaaf. "Wir müssen aber abwarten, wie Djakpa die Belastung verkraftet." Der 28-Jährige hatte sich Ende September während des Auswärtsspiels beim FC Schalke 04 einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen