Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Co-Trainer Perwas bleibt bei den Skyliners Frankfurt

Basketball Co-Trainer Perwas bleibt bei den Skyliners Frankfurt

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt setzt weiter auf die Dienste von Co-Trainer Klaus Perwas. Der 43-Jährige, der seit 2008 im Trainerteam der Hessen arbeitet, habe einen unbefristeten Vertrag unterschrieben, teilte der Verein am Mittwoch mit.

Frankfurt. Perwas sei ein "herausragender Individual-Coach" und ein "super Analytiker", lobte der geschäftsführende Gesellschafter der Skyliners, Gunnar Wöbke. "Wenn es nach mir geht, kann er auch gerne bleiben, bis er in Rente geht - wir haben ihm aus diesem Grunde nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag gegeben."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?