Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Center Mike Morrison bleibt bei den Frankfurt Skyliners

Basketball Center Mike Morrison bleibt bei den Frankfurt Skyliners

Der Amerikaner Mike Morrison spielt auch in der kommenden Saison für die Bundesliga-Basketballer der Frankfurt Skyliners. Der 25-jährige Center erhält nach Clubangaben vom Freitag einen Vertrag für eine weitere Spielzeit.

Frankfurt/Main. Morrison erzielte in der vergangenen Saison im Durchschnitt 7,4 Punkte. "In unseren Augen ist er die ideale Ergänzung zu Johannes Voigtmann am Brett. Mit seiner Weiterverpflichtung haben wir die Kontinuität unter den Körben, die wir uns gewünscht haben", sagte Sportdirektor Gunnar Wöbke.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?