Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Bruchhagen über Heimspiel: "Wir wollen unbedingt spielen"
Sport Hessen Bruchhagen über Heimspiel: "Wir wollen unbedingt spielen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 18.11.2015
Heribert Bruchhagen. Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv
Frankfurt/Main

"Unser Ziel ist, dass wir am Samstag unbedingt spielen. Aber wir können nicht sagen: Das Spiel findet ohne Wenn und Aber statt. Das steht uns als Verein nicht zu", sagte Bruchhagen der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir werden noch heute mit unserem Sicherheitsbeauftragten, mit der Polizei Frankfurt und mit dem hessischen Innenministerium in Wiesbaden sprechen", erklärte der 67-Jährige am Mittwoch weiter. "Wir werden uns überlegen, was wir an zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen treffen und was wir ganz grundsätzlich tun können, um unser Ziel auch durchzusetzen. Und dieses Ziel heißt: zu spielen." Die Eintracht soll am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr gegen Bayer Leverkusen antreten.

dpa