Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bierhoff lobt Frings: "Darmstadt und Torsten - das passt"

Fußball Bierhoff lobt Frings: "Darmstadt und Torsten - das passt"

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hält den Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 für die ideale erste Cheftrainer-Station des früheren Nationalspielers Torsten Frings.

Voriger Artikel
Unterarmbruch: Sophie Schmidt fällt aus
Nächster Artikel
Skyliners Frankfurt feiern Auswärtssieg in Saloniki

Oliver Bierhoff und Torsten Frings.

Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv

Frankfurt/Main. "Darmstadt und Torsten - das passt", sagte Bierhoff am Dienstag beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga in Frankfurt am Main. "Das ist ein Umfeld, in dem man einem Trainer vielleicht den einen oder anderen Fehler verzeiht. Und ich weiß, dass er hochmotiviert ist und sich mit großem Engagement in diese Aufgabe stürzt."

Bierhoff und Frings gehörten 2002 gemeinsam zum deutschen WM-Aufgebot in Japan und Südkorea. Vier Jahre später in Deutschland war Bierhoff bereits Nationalmannschafts-Manager und Frings weiterhin Spieler. Der 40-Jährige wurde zu Beginn des Jahres neuer Trainer des Tabellenletzten der Bundesliga. "Es ist aber auch klar, dass das sportlich eine sehr schwierige Aufgabe ist", sagte Bierhoff dazu.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.