Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Benyamina von Wehen nach Rostock, Oehrl kommt

Fußball Benyamina von Wehen nach Rostock, Oehrl kommt

Der SV Wehen Wiesbaden hat am letzten Tag der Transferperiode einen Stürmertausch vorgenommen. Soufian Benyamina verlässt die Hessen und wechselt innerhalb der 3. Fußball-Liga zum FC Hansa Rostock.

Voriger Artikel
Frankfurts Timothy Chandler zieht sich Meniskusriss zu
Nächster Artikel
FSV Frankfurt holt Iraner Haji Safi - Awoniyi kommt aus Liverpool

Soufian Benyamina geht nach Rostock.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Dafür kommt Torsten Oehrl vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Der 29 Jahre alte Angreifer unterschrieb am Montag einen Zweijahresvertrag.

"Torsten ist ein erfahrener Spieler, der ein hohes Maß an Spielintelligenz mitbringt und dazu mit seiner Körpergröße von 1,92 Metern die Kriterien erfüllt, die wir gesucht haben. Und Torsten weiß genau, wo das Tor steht", sagte SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den Neuzugang.

Benyamina, der 2014 von Dynamo Dresden zum hessischen Hauptstadt-Club gekommen war und in 34 Spielen sieben Tore erzielte, sucht derweil eine neue Herausforderung in Rostock. Dort erhielt der 25-Jährige einen Vertrag bis 2018.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung