Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Belgischer Springreiter Wathelet gewinnt Champions Cup in Frankfurt

Pferdesport Belgischer Springreiter Wathelet gewinnt Champions Cup in Frankfurt

Der belgische Springreiter Gregory Wathelet hat am Samstag den Champions Cup beim Festhallen-Turnier in Frankfurt gewonnen. Er blieb mit seinem Pferd Egano in der entscheidenden Runde in einer Zeit von 30,67 Sekunden fehlerfrei.

Frankfurt/Main. Zweiter wurde Philipp Weishaupt aus dem westfälischen Riesenbeck mit Chico, der in 31,58 Sekunden ebenfalls ohne Fehler unterwegs war. Rang drei ging an den 20-jährigen Niklas Krieg aus Villingen-Schwenningen mit Carella (0/32,05). 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Marburger Hallenstadtmeisterschaft (B-Junioren)