Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Belgische Volleyball-Nationalspielerin zum VC Wiesbaden
Sport Hessen Belgische Volleyball-Nationalspielerin zum VC Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 24.05.2018
Wiesbaden

Lemmens kommt vom belgischen Meister und Pokalsieger Asterix Avo Beveren. "Nathalie ist eine große Mittelblockerin, die flexibel vor und hinter der Zuspielerin angreifen kann", erklärte Wiesbadens Trainer Dirk Groß. "Für mich ist es ein neues Abenteuer im Ausland zu spielen. Ich glaube, dass Wiesbaden dafür die perfekte Station ist", sagte Lemmens.

dpa

Die Nürnberg Ice Tigers haben Abwehrspieler Eric Stephan für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Das gaben die Franken am Donnerstag bekannt.

24.05.2018

Deutschlands bester Darts-Profi, Max Hopp, hat beim German Darts Masters in der Fußball-Arena in Gelsenkirchen das schwerstmögliche Los gezogen. Der 21 Jahre alte Hesse trifft in der ersten Runde des Turniers auf den Weltranglisten-Ersten Michael van Gerwen, wie die Auslosung ergab.

23.05.2018

Im dritten Jahr in der Handball-Bundesliga hat sich der SC DHfK Leipzig endgültig etabliert. Trotz Trainer-Turbulenzen erreichten die Sachsen ihr Saisonziel und stellten einen Punkterekord im Oberhaus auf.

21.05.2018