Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Behrens verlängert Vertrag bei Darmstadt 98 um ein Jahr

Fußball Behrens verlängert Vertrag bei Darmstadt 98 um ein Jahr

Der SV Darmstadt 98 hat für die kommende Saison einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden. Der hessische Fußball-Drittligist verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldspieler Hanno Behrens bis zum 30. Juni 2015. Der 24-Jährige war 2012 vom Hamburger SV nach Darmstadt gewechselt und absolvierte seither 66 Ligaspiele für die "Lilien".

Darmstadt. 98-Trainer Dirk Schuster begrüßte die Vertragsverlängerung: "Wir freuen uns sehr, dass Hanno ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft in dieser Saison einen solchen Aufschwung hatte."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?