Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Basketballer der Skyliners Frankfurt spielen international

Basketball Basketballer der Skyliners Frankfurt spielen international

Die Basketballer der Skyliners Frankfurt können in der kommenden Saison ihr Können auf europäischer Bühne präsentieren. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, nehmen die Hessen neben rathiopharm Ulm am Eurochallenge-Wettbewerb teil.

Voriger Artikel
Darmstadt 98 leiht Verteidiger Holland von Hertha BSC aus
Nächster Artikel
Löwen planen nach HSV-Lizenz weiter für "Tag des Handballs"

Gordon Herbert ist Trainer der Skyliners Frankfurt.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. "Es ist eine große Chance für uns, in einem europäischen Wettbewerb zu spielen. Ich denke, dass es nach der vergangenen Saison für unsere jungen Spieler der nächste Schritt sein muss. Internationale Spiele und der internationale Rhythmus mit zwei Spielen pro Woche sind für unser Team ein wichtiger Faktor, um zu wachsen", sagte Skyliners-Coach Gordon Herbert. Die Gruppenauslosung findet am 6. Juli in München statt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?