Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Basketballer binden Murphy und Bell-Haynes bis Saisonende
Sport Hessen Basketballer binden Murphy und Bell-Haynes bis Saisonende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 26.11.2018
Frankfurt/Main

"Beide Jungs haben bisher eine gute Saison gespielt. Jeder für sich gibt dem Team etwas Spezifisches mit", kommentierte Trainer Gordon Herbert laut Mitteilung. Die Skyliners liegen in der Bundesliga derzeit auf dem zwölften Platz.

dpa

Die geringer als erwartet ausgefallene Steigerung der Spitzensportförderung für 2019 hat Dagmar Freitag (SPD) mit Versäumnissen der Verbände erklärt. "Wenn es nicht gelingt, dieses Geld auch auszugeben, kann die Not so groß nicht sein", sagte die Vorsitzende des Sportausschusses im Deutschen Bundestag der "Mittelbayerischen Zeitung" (Samstag-Ausgabe).

23.11.2018

Basketball-Star John Bryant kann sich vorstellen, auch noch im Alter von 31 Jahren sein Debüt im deutschen Nationalteam zu feiern. "Klar, ich würde mich sehr geehrt fühlen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

23.11.2018

Die Fraport Skyliners aus Frankfurt haben vorzeitig den Einzug in die zweite Gruppenphase des Basketball-Eurocups geschafft. Der Bundesligist bezwang am Mittwoch Rytas Vilnius aus Litauen mit 65:63 und kann zwei Spiele vor Ende der Vorrunde mit einer Bilanz von 5:3-Erfolgen in der Gruppe D nicht mehr von einen der ersten vier Rängen verdrängt werden.

21.11.2018