Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Basketball-Profi Richter wechselt von Frankfurt nach Bonn

Basketball Basketball-Profi Richter wechselt von Frankfurt nach Bonn

Basketball-Profi Johannes Richter wechselt innerhalb der Bundesliga von den Fraport Skyliners zu den Telekom Baskets Bonn. Das gaben beide Vereine am Montag bekannt.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt: Lizenz und Sportdirektor sind da
Nächster Artikel
Torwart Bätge wird Nummer drei bei Eintracht Frankfurt

Johannes Richter, hier gegen Pierria Henry und Raymar Morgan.

Quelle: Andreas Arnold/Archiv

Frankfurt/Main. Der 22 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb in Bonn einen Zweijahresvertrag. "Johannes verfügt für sein Alter über viel Erfahrung auf sehr hohem Niveau. Drei Jahre in Bamberg und Frankfurt haben seine Entwicklung großartig vorangetrieben, den nächsten Schritt soll er nun für und mit den Telekom Baskets machen", sagte Manager Michael Wichterich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?