Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Basketball Frankfurt Skyliners: Neuer Vertrag für Robertson
Sport Hessen Basketball Frankfurt Skyliners: Neuer Vertrag für Robertson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 24.07.2018
Der Basketballer Quantez Robertson von den Frankfurter Skyliners. Foto: Soeren Stache/Archiv
Frankfurt/Main

Der Routinier bleibt bei den Skyliners der Kapitän.

dpa

Florian Wellbrock und Sarah Köhler sind knapp zwei Wochen vor der Schwimm-EM bei den deutschen Meisterschaften zu Favoritensiegen geschwommen. Titelverteidiger Wellbrock schlug am Sonntag über 1500 Meter Freistil nach 15:08,45 Minuten an und war damit mehr als 22 Sekunden schneller als Christian Keber auf Rang zwei.

22.07.2018

Brustschwimmer Marco Koch verpasst die Europameisterschaften. Der 28-Jährige wiederholte am Samstag bei den deutschen Meisterschaften auf der 200-Meter-Strecke zwar seinen Titelgewinn aus dem Vorjahr, seine Zeit von 2:08,97 Minuten reichte dem Deutschen Schwimm-Verband aber nicht für eine Nominierung.

21.07.2018

Brustschwimmer Marco Koch will heute bei den deutschen Meisterschaften in Berlin doch noch den Sprung in den EM-Kader schaffen. Der 28 Jahre alte Darmstädter startet auf seiner Spezialstrecke über 200 Meter.

21.07.2018