Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Basketball-Bundesligist Ulm verpflichtet Rowland

Basketball, Bundesliga Basketball-Bundesligist Ulm verpflichtet Rowland

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat den US-Profi Austen Rowland verpflichtet.

Ulm. Der 28-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Erst am Montagabend hatte Rowlands bisheriger Verein Gießen 46ers die Trennung bekanntgegeben. Die Mittelhessen hatten den Spieler als Ersatz für ihren verletzten Point Guard Lorenzo Williams geholt, der mittlerweile wieder fit ist. Für Ulm hatte Rowland bereits in der Saison 2006/07 gespielt. Er war damals mit sechs Assists pro Partie bester Vorbereiter der Bundesliga.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.