Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Basketball-Bundesligist Gießen 46ers holt Kanadier Manigat

Basketball Basketball-Bundesligist Gießen 46ers holt Kanadier Manigat

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat auf seine Verletztenmisere reagiert und Jahenns Manigat zurückgeholt. Der 26 Jahre alte Kanadier, der schon im Vorjahr für die Mittelhessen in allen 33 Saisonspielen auf Korbjagd ging, unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für zunächst drei Monate.

Voriger Artikel
US Open: Petkovic ohne Druck in künftigem Wohnsitz New York
Nächster Artikel
Unfall mit Roller: Melsungens Müller bricht sich Knöchel

Ein Basketball fällt in den Basketballkorb.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Gießen. "Nach den vielen Ausfällen konnten wir nun wieder eine Lücke schließen", sagte Gießens Trainer Ingo Freyer. Zuletzt standen ihm nur noch sieben gesunde Spieler zur Verfügung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht